BirdieMatch ist “Startup der Woche” in der WirtschaftsWoche


Die Gründer des Job-Matching-Portals BirdieMatch, Bernd Vögele und Josef Schindler, sind “Startup der Woche” in der aktuellen Ausgabe der WirtschaftsWoche.

Die 2015 gegründete online-Plattform, die Mitarbeiter und Logistikunternehmen nach dem Vorbild von Partnerbörsen zusammenbringt, zählt damit nach Einschätzung eines der führenden deutschen Wirtschaftsmagazine zu einer der interessantesten Neugründungen in der deutschen Startup-Landschaft. Dies ist umso bemerkenswerter, da sich BirdieMatch (www.birdiematch.de) zunächst auf die als konservativ geltende Logistikbranche als Job-Matching-Zielgruppe fokussiert.

3F Kommunikation ist seit dem offiziellen Start der Online-Plattform Agenturpartner von BirdieMatch. Zu den Aufgaben zählen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, das Content-Marketing sowie die Entwicklung von klassischen Werbemaßnahmen wie Anzeigen in führenden deutschen Logistikmedien.

Link zum Artikel als PDF

Kommentare geschlossen