Content und PR für TimoCom


Der Betreiber Europas größter Transportplattform, TimoCom, holt sich mit 3F Kommunikation Unterstützung in den Bereichen Content und PR.

Das als „Frachtenbörse“ bekannt gewordene IT-Unternehmen aus Erkrath (www.timocom.com) bringt nicht nur Fracht- und Laderaum zusammen, sondern bietet 38.500 geprüften Unternehmen zugleich eine Plattform zur digitalen Abwicklung von Transportgeschäften im Straßengüterverkehr. Bis zu 750.000 internationale Fracht- und Laderaumangebote werden täglich auf der Plattform eingestellt. Mit dem „TimoCom Transportbarometer“ hat das Unternehmen außerdem ein Instrument etabliert, das dem Markt zur Einschätzung der aktuellen Fracht- und Laderaumsituation in Europa dient.

3F unterstützt TimoCom in den Bereichen der Content-Entwicklung, in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und in strategischen Fragen der Unternehmenskommunikation.

Kommentare geschlossen