Eine Bühne für Karolina Kurkova


Neuer Aufschlag für ECHO: Im Magazin der pfenning Gruppe gibt das tschechische Supermodel Einblick in die Kollektion für CYBEX. Recherche und Text kommen von 3F.

Mit dem umfassenden Relaunch seines Kunden- und Mitarbeitermagazins beschreitet pfenning logistics neue Wege. „Wir präsentieren eine größere Themenvielfalt sowie Fachartikel in neuem Format“, kommentiert Marketing-Chefin Yeliz Kavak Küstner die erste Ausgabe des neuen „ECHO“.

Unterstützung bekommt die Unternehmensgruppe dabei von 3F Kommunikation. Themenplanung, Recherchen, Texterstellung: Zum Redaktionskonzept gehören journalistische Formate, die Lesern einen spannenden Einblick in die Welt von pfenning liefern.

Dazu zählt nicht nur die Logistik für CYBEX, den führenden Anbieter und Hersteller von Baby- und Kinderprodukten in Europa. Vorgestellt werden mit Interviews und Reportagen auch andere Handlungsfelder und Firmen des Unternehmens, darunter eines der ältesten Autohäuser Deutschlands und ein auf Lasertechnik spezialisierter Metallbauer.

Hier geht´s zur aktuellen ECHO-Ausgabe; Karolina Kurkova treffen Sie auf Seite 14.

Kommentare geschlossen