Express-Linienverkehre mit Schweizer Präzision


Neuer Auftritt für die GIN Transport International AG. Das Schweizer Unternehmen hat mit 3F einen europaweiten Change Prozess umgesetzt.

Neue Marktpositionierung, neue Inhalte, neue Website: Mit ihren Express-Linienverkehren zwischen Verteilzentren (HUBs) und Produktionsstandorten ist die GIN Transport International AG ein wichtiger Partner für Industrie- und KEP-Unternehmen in ganz Europa. Zeitgleich zur Markteinführung der Marke „GIN.EXPRESS“ hat das Basler Unternehmen seinen Außenauftritt mit der Positionierung „Industrial Linehaul“ neu definiert.

In Zusammenarbeit mit 3F Kommunikation wurden Inhalte, Botschaften und das Erscheinungsbild erarbeitet und aus einer Hand umgesetzt. Angefangen mit einem Positionierungs-Workshop über die Entwicklung der Bildsprache bis zur Erstellung von Broschüren und einer neuen Website (www.gintransport.com) hat 3F umfassende Kommunikationsaufgaben für das Schweizer Unternehmen übernommen.

Kommentare geschlossen