GSE Deutschland baut auf 3F


Mit innovativen Immobilienkonzepten setzt die französische GSE Group international Zeichen. In Deutschland baut der Generalübernehmer (GÜ) auf 3F Kommunikation.

„Wir haben uns vom Underdog zum gefragten Spezialisten entwickelt“, sagte GSE Deutschland Geschäftsführer Dany Brodhag im Interview mit der führenden deutschen Logistikzeitung DVZ. Mit Gewerbe- und Logistikimmobilien, die GSE nach dem Prozessmodell „Design & Build“ konzipiert, plant und schlüsselfertig errichtet, ist das Unternehmen erste Adresse für Projektentwickler und Industriekunden in aller Welt.

Für Branchennews sorgt GSE aktuell mit einem außergewöhnlichen Konzept für Logistikimmobilien: zweigeschossige Anlagen, die auch auf der zweiten Ebene uneingeschränkt mit 40-Tonnern angefahren und für den Güterumschlag genutzt werden können. Die intern als „Doppelwhopper“ bezeichneten Immobilien gelten als Antwort auf den wachsenden Flächenhunger in Metropolregionen und waren auch auf der Fachmesse EXPO REAL Thema.

3F Kommunikation unterstützt GSE Deutschland in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und in der Content-Entwicklung.

Kommentare geschlossen