Solidarisch, mitfühlend, ehrlich: In Zeiten von Corona rückt die Unternehmenspersönlichkeit wieder stärker in den Vordergrund.
Wegducken ist nicht. Aussitzen auch nicht. Jetzt geht´s drum: Wie kommuniziere ich in der Krise? Was muss ich Mitarbeitern und Kunden in dieser Situation vermitteln? Welche Inhalte und Botschaften machen im Kontext von Corona Sinn? Wer sich bislang hinter seinen Werkstoren oder einem „no comment“ verschanzt hat, sieht sich jetzt mit der Wahrheit Paul Watzlawicks konfrontiert: „Man kann nicht nicht kommunizieren“.
Und weil Corona keine Zeit für Endlos-Meetings und Maßnahmenkataloge lässt, kommt plötzlich eines zum Vorschein: die Unternehmenspersönlichkeit! Nie wurde solidarischer, mitfühlender, ehrlicher kommuniziert. Mit zielführenden Texten und Krisen-PR liefert 3F Kommunikation auch und gerade in Zeiten der Corona-Krise Beratung und inhaltliche Unterstützung. Unser Ziel: In Zeiten der Veränderung, die zweifellos jeden von uns beschäftigt, eines nicht zu verlieren – das Lachen hinter der Schutzmaske.