Neue Kampagne für Blue Collar-Jobs auf BirdieMatch


Das Hamburger Startup BirdieMatch erweitert seine Job-Matching-Plattform um gewerbliche Berufe. Keyvisual und Content kommen von 3F.

Die bislang auf kaufmännische Berufe ausgerichtete Plattform www.birdiematch.de schließt mit ihrem Angebot eine Lücke. So finden Unternehmen und Kandidaten über die Plattform jetzt auch auf gewerblichen Berufsfeldern zusammen. „Der Fachkräftemangel ist längst im Blue Collar-Segment angekommen“, kommentiert Josef Schindler, Geschäftsführer und Mitgründer von BirdieMatch.

Um die Suche nach passenden Fachkräften in der Logistik zu erleichtern, bringt BirdieMatch Unternehmen und Kandidaten nach dem Prinzip von Partnerbörsen zusammen. Mittlerweile zählt die Plattform des E-Recruiters mehr als 19.000 Mitglieder, davon 1600 registrierte Unternehmen.

3F Kommunikation ist seit Gründung des Startups die PR- und Content-Agentur von BirdieMatch und berät das Hamburger Unternehmen in allen Fragen der Kommunikation.

Kommentare geschlossen