Wer PR machen will, betritt eine Bühne. Was ist zu beachten, wenn Themen im Licht der Öffentlichkeit Erfolg haben sollen? Ein Beitrag für Ihren gelungenen Auftritt.
Mit einem außergewöhnlichen Themenheft im XXL-Format hat die Deutsche Verkehrs-Zeitung (DVZ) die Aspekte „Licht und Logistik“ in einen kreativen Kontext gesetzt. Das plakativ gestaltete Heft ist der beste Beweis dafür, welche Vielfalt und welchen Einfluss die Logistik in vielen Lebensbereichen und Geschäftsfeldern besitzt.
„Die Logistik ist die vielleicht meist unterschätzte Branche unseres Landes“, sagt Reinhard Pfeiffer, Geschäftsführer der Bremer PR-Agentur 3F Kommunikation. „Sie hat allen Grund, ihr Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.“
In einem Fachbeitrag, den Sie hier lesen können, ermutigt Pfeiffer die Branche, ins Licht der Öffentlichkeit zu treten. Gleichzeitig gibt er Tipps für den Auftritt auf der PR-Bühne.