20 Jul
Tipps für den Schritt ins Licht der Öffentlichkeit
Wer PR machen will, betritt eine Bühne. Was ist zu beachten, wenn Themen im Licht der Öffentlichkeit Erfolg haben sollen?
Wer PR machen will, betritt eine Bühne. Was ist zu beachten, wenn Themen im Licht der Öffentlichkeit Erfolg haben sollen?
3F Kommunikation setzt die 29. IAPH Welthafenkonferenz mit einer Anzeigenkampagne für die Hamburg Port Authority in Szene.
Die GIN Transport International AG, Basel, hat 3F Kommunikation mit der Positionierung ihres Leistungsangebotes beauftragt.
Nach einem bundesweiten Agenturscreening hat sich das Eschborner Planungs- und Beratungsunternehmen Curatis für 3F entschieden.
Die Garbe Logistic AG zeigt mit einer neuen Anzeigenkampagne Flagge. Die von 3F entwickelten Motive werden von flankierenden Werbemaßnahmen…
Im Zuge eines Betreiberwechsels übernimmt 3F die Kommunikationsberatung und PR für die Trierer Hafengesellschaft.
Der internationale Transport- und Logistikdienstleister a. hartrodt aus Hamburg holt sich kreative Unterstützung von 3F Kommunikation.
Nach sechsmonatiger Relaunchphase präsentiert sich pfenning logistics mit einem grundlegend überarbeiteten Erscheinungsbild …
Die Logistik-Initiative Hamburg (LIHH) ist mit dem Gold-Label der European Cluster Excellence Initiative (ECEI) ausgezeichnet worden …
Michael Müller baut die Bremer Unternehmensgruppe zu einem internationalen Logistiker um. 3F begleitet den Change-Prozess auf PR-Seite…