Werben für die Welthafenkonferenz


3F Kommunikation setzt die 29. IAPH Welthafenkonferenz mit einer Anzeigenkampagne für die Hamburg Port Authority in Szene.

Vom 1. bis zum 5. Juni rückt der Hamburger Hafen ins Licht der Weltöffentlichkeit: Auf der World Ports Conference IAPH werden bis zu 1.000 Vertreter und Entscheider der maritimen Wirtschaft erwartet. Die Welt-Konferenz kehrt damit nach 30 Jahren zum zweiten Mal an die Elbe zurück. Unter dem Motto „City of Hamburg – Calling at the smartPORT“ macht die maritime Wirtschaft auf die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der maritimen Wirtschaft aufmerksam. Präsentiert werden Lösungen, die zeigen, wie durch intelligentes Hafenmanagement Ökonomie und Ökologie in Einklang gebracht werden können.

Entwickelt wurden von 3F für die HPA Anzeigenmotive, die in der WELT und anderen Publikationen geschaltet werden.

Weitere Infos unter https://www.iaph2015.org

Kommentare geschlossen